Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Rossi: Auch Feldherr Furusawa ist in Jerez zu Besuch!

28. November 2007 - 07:21 Uhr

Bei Yamaha ist Aufbruchstimmung erkennbar - auch Rossi ist mit dem Bridgestone-Debüt zufrieden und spricht über die neuen Reifen

Valentino Rossi
Valentino Rossi: Mit der Entscheidung sehr glücklich
© Yamaha

(Motorsport-Total.com) - Valentino Rossi erlebte in Jerez de la Frontera sein Debüt mit der Fiat-Yamaha auf Bridgestone-Reifen. Der siebenfache Weltmeister fand sich nach dem ersten Testtag in Andalusien hinter Pedrosa und Stoner auf der dritten Position. "Mein erster Kommentar zu den neuen Reifen ist auf alle positiv", erklärte Rossi am Dienstagnachmittag.

"Es war auf alle Fälle ein guter Tag was das Gefühl auf dem Motorrad betrifft. Mein Tempo war auch nicht so übel, obwohl meine Hand immer noch schmerzt. Ich würde sagen, ich bin zu 90 Prozent fit. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und sehr motiviert."


Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!

Auch über das Team fand Rossi positive Worte. "Wir haben noch zwei weitere Tage, bis wir einen endgültigen Eindruck haben. Es freut mich sehr, dass Furusawa-san hier ist. Diese Tatsache zeigt uns allen, wie sehr Yamaha daran interessiert ist, dass wir wieder an die Spitze zurückkehren."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL