Forum
Zum Forum
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Elias wieder unter dem Messer
Toni Elias wird aus seinem Bein einige Schrauben entfernen lassen - Souvenirs von seinem schweren Beinbruch im Sommer
(Motorsport-Total.com) - Wie 'Motor Cycle News' berichtet, wird sich Toni Elias diesen Monat einige Schrauben und Stifte aus seinem linken Bein operativ entfernen lassen. Diese waren notwendig, als sich der Spanier Ende Juni in Assen das Bein brach. Die Verletzung und der langsame Heilprozess behinderten Elias Saison mit Gresini-Honda.
Er musste drei Rennen aussetzen und gab in Brünn sein Comeback, wobei er dort noch längst nicht in Form war. Doch nach und nach gewann er in seinem verletzten Bein an Stärke und holte schlussendlich beim Großen Preis von Japan unter sehr schwierigen Bedingungen einen dritten Platz.

Halten Sie Ihre Website-Besucher immer auf dem neuesten Stand! In Echtzeit und ohne Werbung übermitteln wir Motorrad-Newsschlagzeilen auf Ihre Internetseite. Die an Ihr Layout anpassbare Einbindung erfolgt in wenigen Minuten bequem per automatisch generiertem Script.
Jetzt kostenlos in wenigen Sekunden konfigurieren!
Der 24-Jährige erst im Januar an Tests seines neuen Teams Pramac D'Antin teinehmen. Ducati kann die neuen GP8-Maschinen vorerst nur an sein Werksteam um Casey Stoner und Marco Melandri liefern, also ist jetzt der günstigste Zeitpunkt, um seinem Heilprozess den letzten Schliff zu verpassen. Am 22. Januar werden Toni Elias und Sylvain Guintoli in Malaysia wieder Gas geben










