Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Spies muss warten

24. Oktober 2007 - 06:26 Uhr

US-Superbike-Meister Ben Spies musste bei den Tests in Sepang lange warten, ehe er auf die Piste gehen konnte

Spies
US-Superbike-Champion Ben Spies kam in Sepang nicht zum Zug
© suzuki

(Motorsport-Total.com) - Bei MotoGP-Tests am Montag in Sepang wagte sich nur der entthronte Weltmeister Nicky Hayden auf die Strecke. US-Superbike-Meister Ben Spies wartete nach seinem ersten MotoGP-Test in Japan bei seinem zweiten Probelauf vergeblich auf einen Einsatz.

Bei Suzuki warteten auch Chris Vermeulen und Nobuatsu Aoki im Regen auf verbesserte Bedingungen in der Box. Doppelt schlimm für Spies ist die Tatsache, dass sich eine weitere Testgelegenheit in diesem Jahr wohl nicht mehr bieten wird, weil in Valencia nach dem MotoGP-WM-Finale bereits Loris Capirossi auf der zweiten GSV-R 800 Platz nehmen wird.

Die 'Motorsport-Total.com'-News immer an Ihrer Seite!
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!

"Es war ein Glück, dass es nicht am Sonntag bereits derartig stark geregnet aht", erklärte Hayden, der nicht nach Hause reist, sondern einen Abstecher nach St. Petersburg in Russland macht, wo er einen Honda-Werbetermin wahrnimmt. "Wir haben aber nicht mehr als 30 Runden gedreht, weil die Bedingungen einfach zu schlecht waren", gestand Hayden, dessen persönliche Bestzeit bei 2:19.2 lag.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL