Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 125cc

Ajo-Motorsport gibt Fahrerpaarung bekannt

31. Oktober 2007 - 10:47 Uhr

Für kommendes Jahr lautet das Fahrerduo für Ajo nicht mehr Michael Ranseder und Robert Muresan, sondern Mike di Meglio und Dominique Aegerter

Michael Ranseder
Michael Ranseders Nachfolger bei Ajo-Motorsport steht fest
© GEPA/Red Bull

(Motorsport-Total.com) - Ajo-Motorsport hat seine Fahrerpaarung für 2008 bekannt gegeben. Geht man dieses Jahr noch mit dem Österreicher Michael Ranseder und Robert Muresan an den Start, so lautet die Aufstellung für 2008 Mike di Meglio und Dominique Aegerter. Beide Fahrer kommen zu einem günstigen Zeitpunkt: Ajo hat eine Zusammenarbeit auf Sponsorbasis mit der Piaggio-Group vereinbart.

Gegenwärtig tritt der erst 19-jährige Franzose di Meglio für das Scot-Racing-Team an und ist trotz seines jungen Alters bereits ein alter Hase. Der Schweizer Aegerter hingegen ist ein Rookie.

Auch unterwegs immer up to date!
Kennen Sie schon das mobile Motorsport-Total.com-Portal? Hier finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zum Motorrad-Rennsport.
Kostenlos: Hier Link zum Portal per SMS anfordern
Im Handy-Simulator anschauen

Teammanager Aki Ajo ist überglücklich, wie sich die Dinge für sein Team entwickelt haben: "Wir hatten dieses Jahr insgesamt eine gute Saison. Die Unterstützungen durch die Piaggo-Group war sehr wichtig für uns. Wir sind extrem glücklich, diese Neuigkeit über uns und das RSA-Werk bekannt geben zu dürfen", erklärt Ajo auf 'motogp.com'.

Di Meglio soll den Weg an die Spitze ebnen: "Wir glauben, dass wir mit Mike eine starke Speerspitze gefunden haben, es ist fantastisch, zusammen mit ihm auf einer RSA Werks-Derbi und der Piaggio-Group aufzutreten. Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dominique. Er hat dieses Jahr gezeigt, dass er das Potenzial hat."

Verwandte Artikel
NEU: Diskutieren Sie mit!
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL