Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Melandri: "Die Gerüchte erfreuen mich"

04. Juni 2007 - 07:54 Uhr

Gresini-Honda-Pilot Marco Melandri äußerte sich am Wochenende auch zu den Gerüchten über eine bereits vorhandene Verbindung zu Suzuki

Marco Melandri vor Antonio Elias
Marco Melandri wurde in Mugello erneut von Teamkollegen Toni Elias besiegt
© Honda

(Motorsport-Total.com) - Suzuki sorgte zuletzt für Aufsehen, als im Zuge der Fahrerdiskussion für eine Ausweitung des MotoGP-Auftritts sogar Namen wie Checa oder Melandri genannt wurden. Beide Routiniers stehen auch bei Kawasaki auf der Wunschliste.

"Es freut mich immer, mein Name fällt", zeigte sich Melandri locker, als er auf diese Gerüchte angesprochen wurde. "Das zeigt mir, dass ich derzeit gute Leistungen bringe, die auch andere Leute registrieren."

Auch unterwegs immer up to date!
Kennen Sie schon das mobile Motorsport-Total.com-Portal? Hier finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zum Motorrad-Rennsport.
Kostenlos: Hier Link zum Portal per SMS anfordern
Im Handy-Simulator anschauen

Für Melandri läuft es im Moment nicht nach Wunsch. In Mugello musste er sich beim Heimrennen als Neunter seinem Gresini-Teamkollegen Toni Elias (6.) klar geschlagen gebe. "Ich kann nur sagen, dass ich im Moment einer der wenigen Piloten bin, die für das Jahr 2008 noch keinen Vertrag haben. Es ist aber derzeit noch viel zu früh, um überhaupt über diese Dinge zu sprechen."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL