Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 125cc

125er: Koyama im Warmup vorne

30. Juni 2007 - 09:14 Uhr

Tomoyoshi Koyama war im letzten Test vor dem Rennen in Assen der Schnellste, der KTM-Pilot fuhr mit 1:46.299 Minuten die Bestzeit

Koyama
Tomoyoshi Koyama war im Warmup der schnellste Pilot im Feld
© KTM

(Motorsport-Total.com) - Im letzten Test der 125er vor dem Großen Preis von Holland in Assen fuhr der japanische KTM-Pilot Tomoyoshi Koyama die schnellste Zeit. Für den 24-Jährigen blieb die Uhr bei 1:46.299 Minuten stehen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die beiden Aspar-Piloten Gabor Talmacsi und Hector Faubel.

Der Polesetter Gabor Talmacsi wurde im Warmup Fünfter. Der Italiener fuhr in den Qualifyings zu seiner sechsten Pole Position der Saison. Der beste deutschsprachige Pilot Michi Ranseder landete hinter Pasini auf Rang sechs. Mit Stefan Bradl auf Rang acht und Sandro Cortese auf Rang zehn befanden sich gleich zwei weitere deutschsprachige Piloten unter den Top 10.

Verwandte Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL