Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter
Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Melandri: Nach zwei Stürzen wieder ein Durchmarsch?
22. April 2007 - 09:54 Uhr
Marco Melandri geht nach einem enttäuschenden Qualifying im MotoGP-Rennen von Istanbul nur von Position 14 ins Rennen
(Motorsport-Total.com) - Gresini-Honda-Pilot Marco Melandri gewann die bisherigen zwei Rennen in Istanbul. Wie schon 2006 nimmt der ehemalige 250er-Weltmeister aus Ravenna auch diesmal das Rennen von Position 14 ins Rennen.
"Ich habe nicht die richtigen Einstellungen finden können und hatte nicht genug Vertrauen in das Motorrad", räumte Melandri ein, der am Samstag zwei Stürze verzeichnete.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
"In den Trainings haben wir viele Runden abgespult und dabei gesehen, dass die Reifen sehr gut halten. Zudem haben wir einige Sachen probiert, um die Probleme zu lösen und uns zu verbessern. Wir werden im Warm-up wohl wieder zu den Einstellungen zurückkehren, die wir am Freitag hatten."
Artikeloptionen
Artikel bewerten










