Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Forum
Zum Forum
Barros: "Es war sehr knapp"
Alex Barros war nach dem Rennen erleichtert, der Brasilianer entging nur knapp einem Crash mit vier Motorrädern
(Motorsport-Total.com) - Schon in der ersten Runde krachte es in Istanbul gewaltig. Gleich vier Motorräder waren an dem Crash beteiligt. Alex Barros konnte nur knapp ausweichen und war darüber nach dem Rennen sehr glücklich. Der Ducati-Pilot konnte noch sensationeller Vierter werden.
"Es war so eng, dass ich fast die Zahlen auf den Reifen sehen konnte", erzählte er gegenüber 'automotorsport.com'. "Es war eng. Ich sah nur die ganze Gruppe wegrutschen. Die ganze Sache war brandgefährlich für mich. Ich kam fast von der Strecke ab und musste einen sehr weiten Bogen fahren."
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
"Dadurch konnte mich Melandri überholen und ich musste eine große Lücke wieder zufahren", erklärte Barros. Der Brasilianer konnte trotzdem noch in den Kampf um die Podiumsplätze eingreifen, musste aber am Schluss Loris Capiroosi den Vortritt lassen. Barros wurde Vierter.










