Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 250cc

Lorenzo: "Reifen war kaputt"

28. März 2007 - 20:10 Uhr

Aprilia-Star Jorge Lorenzo sorgt in einer spanischen Sportzeitung mit Aussagen über einen angeblich defekten Reifen für Aufsehen

Jorge Lorenzo
Jorge Lorenzo behauptet, sein Vorderreifen war von Beginn an kaputt
© Aprilia

(Motorsport-Total.com) - Jorge Lorenzo ist als Titelverteidiger in die neue 250er-WM-Saison gestartet. Der aus Mallorca stammende Fortuna-Aprilia-Pilot hatte in Jerez jedoch bis zum Schluss gegen Alvaro Bautista und Andrea Doviziosio zu kämpfen.

In einer spanischen Sporttageszeitung sorgte der 19-Jährige nun für Aufsehen. Lorenzo behauptet, er habe von Anfang an einen defekten Vorderreifen an seiner Aprilia RS montiert gehabt. "Bautista und Dovizioso waren deshalb sehr lästig", erklärte Lorenzo.

Die 'Motorsport-Total.com'-News immer an Ihrer Seite!
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!

"Aber ich verliere ein Rennen auch nicht wegen solchen Pannen", posaunte Lorenzo. Bleibt nur die Frage gestattet: Was wäre gewesen, wenn Lorenzo einen einwandfreien Reifen montiert gehabt hätte.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL