MotoGP bei EUROSPORT
Samstag, 18. April 2015
EUROSPORT 2
13:57 - 14:39 Motorrad: MotoGP - Großer Preis von Argentinien / Freies Training der Moto3-Klasse
EUROSPORT 2
16:30 - 17:30 Motorrad: MotoGP - Großer Preis von Argentinien / Freies Training der MotoGP-Klasse
EUROSPORT 2
17:30 - 18:30 Motorrad: MotoGP - Großer Preis von Argentinien / Qualifying der Moto3-Klasse
Komplette Programmübersicht
MotoGP live im Eurosport Player
Forum
ANZEIGE
ANZEIGE
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Motorsport - Formel 1 Training18.04. 11:00
Motorsport - Formel 1 Qualifikation18.04. 19:15
Motorsport - Formel 1 Rennen19.04. 21:15
Motorsport - FIA World Rally Championship24.04. 18:00
Motorsport - DRM - Das Magazin der Deutschen Rallye Meisterschaft25.04. 11:30

Sandro Corteses Weg zum WM-Titel

Jahresrückblick 2012


24.12.2012
Foto 1 von 20
Bei den letzten Wintertestfahrten in Jerez war das Kräfteverhältnis zwischen FTR-Honda und KTM ausgeglichen. Die österreichische Firma trieb die Entwicklung des neuen Prototypen voran. Vor dem ersten Moto3-Rennen der Geschichte herrschte Ungewissheit. Sandro Cortese war aber zuversichtlich: Sein Ziel für Katar war ein Podestplatz.
Bei den letzten Wintertestfahrten in Jerez war das Kräfteverhältnis zwischen FTR-Honda und KTM ausgeglichen. Die österreichische Firma trieb die Entwicklung des neuen Prototypen voran. Vor dem ersten Moto3-Rennen der Geschichte herrschte Ungewissheit. Sandro Cortese war aber zuversichtlich: Sein Ziel für Katar war ein Podestplatz.
Artikel bewerten
ANZEIGE

 

 
Nach oben