• 13.10.2017 16:50

ANZEIGE

Gewinnspiel: Im SEAT Leon CUPRA zum MotoGP-Finale 2017!

Auf vier Rädern zum Finale der Motorrad-WM fahren? Kein Problem! Gewinnen Sie einen "Testdrive" mit dem SEAT Leon CUPRA und Tickets für's Rennen in Valencia!

(Motorsport-Total.com) - Das wird eine ganz besondere Testfahrt: Mit einem SEAT Leon CUPRA fahren die glücklichen Gewinner und je eine Begleitung von Barcelona die rund 350 Kilometer lange Strecke entlang der spanischen Mittelmeerküste nach Valencia. Ziel ist das Saisonfinale der Motorrad-Weltmeisterschaft (MotoGP) am 11./12. November 2017 in Valencia.

Der SEAT Leon CUPRA wird mit großer Leidenschaft für Performance gebaut. Und Top-Performance ist auch in der Moto GP gefragt. Deshalb ist die spanische Marke seit Anfang dieser Saison offizieller Partner von Ducati in der Top-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft - sozusagen der Formel 1 auf zwei Rädern. Mit etwas Glück kann sich Andrea Dovizioso beim Saisonfinale in Valencia erstmals den Titel in der MotoGP sichern- und Sie können live dabei sein! Also jetzt mitmachen, einen tollen Testdrive sowie VIP-Tickets für ein insgesamt erlebnisreiches Wochenende in Spanien gewinnen.

SEAT Leon CUPRA testen und dann Motorsport pur erleben

Drei Gewinner und je eine Begleitung können bei dieser einzigartigen Tour dabei sein. Neben diesem Trip im sportlichsten aller SEAT Modelle umfasst der Gewinn zudem An- und Abreise, Verpflegung, Hotel, Shuttle-Service zur Rennstrecke sowie ein exklusives Rahmenprogramm im Umfeld des Saisonfinales der Moto GP auf der Rennstrecke Circuit Ricardo Tormo in Valencia.

Markantes Design und sportliche Perfomance - der SEAT Leon CUPRA vereint beide Eigenschaften

Markantes Design und sportliche Perfomance - der SEAT Leon CUPRA Zoom

Jetzt mitmachen auf: seat.de/motogp. Mit etwas Glück starten Sie dann schon bald in ein exklusives PS-starkes Wochenende.

Spielschluss ist am 25.10.2017

_____________________________________________________________

Verbrauchs- und Emissionswerte SEAT Leon CUPRA 300
2.0 TSI Start&Stop 221 kW (300 PS)
(Kraftstoffverbrauch Superbenzin bleifrei, kombiniert: 6,9 l/100 km; CO?-Emission, kombiniert: 158 g/km; CO2-Effizienzklasse: D)*
2.0 TSI Start&Stop DSG 221 kW (300 PS)
(Kraftstoffverbrauch Superbenzin bleifrei, kombiniert: 6,7 l/100 km; CO?-Emission, kombiniert: 153 g/km; CO2-Effizienzklasse: D)*

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (zum Beispiel Umgebungsbedingungen) beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenund so weiter) können relevante Fahrzeugparameter, wie zum Beispiel Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen die Verbrauchs- und Fahrleistungswerte beeinflussen. Die Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen gelten bei Angaben von Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifenformat und optionalen Sonderausstattungen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

Weitere Informationen zur Pkw-EnVKV

Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.