Entwarnung bei Bradl: Kein Fingerbruch

(Motorsport-Total.com) - Stefan Bradl hat sich bei dem Highsider im dritten Freien Training in Silverstone die linke Hand verletzt. Der linke Ringfinger ist aber nicht gebrochen. Am Finger trägt er einen Verband. Die Hand ist geprellt und es gibt Hautabschürfungen. Im Qualifying will der Deutsche versuchen zu fahren.

Cal Crutchlow hat sich bei seinem Sturz den linken Knöchel verstaucht. Da er starke Schmerzen hat, wurde der Brite zu weiteren Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Deshalb wird der Tech-3-Pilot nicht am Qualifying teilnehmen können.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!