Startseite Menü

Dovizioso erfolgreich an der Schulter operiert

(Motorsport-Total.com) - Andrea Dovizioso ist am heutigen Dienstag erfolgreich operiert worden. Dem Italiener wurde eine Metallplatte aus der Schulter entfernt, die ihm im Januar nach einem Schlüsselbeinbruch eingesetzt worden war. Dovizioso war seinerzeit beim Motocross-Training gestürzt.

"Ich bin gerade aufgewacht. Die Ärzte haben mir gesagt, dass die Operation gut verlaufen ist", ließ der Ducati-Pilot via 'Twitter' wissen. Noch am Sonntag hatte Dovizioso eine Supermoto-Rennen zugunsten der Marco-Simoncelli-Stiftung gewonnen. Bis zum Testauftakt der MotoGP Anfang Februar in Sepang wird er wieder einsatzfähig sein.

Aktuelle Bildergalerien

MotoGP-Test in Buriram
MotoGP-Test in Buriram

Iannone und Rins feiern mit indonesischen Fans
Iannone und Rins feiern mit indonesischen Fans

"Flugstunde" mit Marc Marquez und Dani Pedrosa

Kawasaki zeigt die ZX-10RR für die WSBK 2018
Kawasaki zeigt die ZX-10RR für die WSBK 2018

Yamaha präsentiert die R1 für die WSBK-Saison 2018
Yamaha präsentiert die R1 für die WSBK-Saison 2018

Ducati präsentiert die WSBK-Panigale für 2018
Ducati präsentiert die WSBK-Panigale für 2018

Aktuelle Motorrad-Videos

MotoGP-Weltmeister Marc Marquez wird 25!
MotoGP-Weltmeister Marc Marquez wird 25!

Iannone und Rins im Suzuki-Korso
Iannone und Rins im Suzuki-Korso

Marquez und Pedrosa im Windkanal
Marquez und Pedrosa im Windkanal

Livestream: MotoGP-Launch von Yamaha
Livestream: MotoGP-Launch von Yamaha

Marquez und Pedrosa als Mathe-Lehrer
Marquez und Pedrosa als Mathe-Lehrer

Folgen Sie uns!

Superbike-Tickets

ANZEIGE