Startseite Menü

MotoGP 2017

Die kuriosesten Szenen der MotoGP-Saison 2017

Der langsamste Crash aller Zeiten, missglückte Startversuche und tollpatschige Szenen zum Schmunzeln - Die kuriosesten Szenen der MotoGP-Saison 2017

19:20 Uhr

Hoppla!


19:19 Uhr

Der langsamste Crash aller Zeiten?

Gerade eben erst ist Alvaro Bautista gestürzt und versucht weiterzufahren, als diese kuriose Szene passiert:


19:18 Uhr

Die Szene des Jahres

Diese Aktion in Valencia beschreibt den Marc-Marquez-Stil einfach perfekt.


19:16 Uhr

MEGA-Save: Applaus für Loris Baz

Jeder andere Fahrer (mit Ausnahme von Marc Marquez) wäre in dieser Szene bestimmt auf dem Boden gelegen!


19:14 Uhr

MONSTER-SAVE: Wie zum Teufel macht er das?

Man beachte den schwarzen Strich auf dem Asphalt - absolut unfassbar!


19:12 Uhr

Wer sein Bike liebt, … - na ihr wisst schon! ;-)

Diese Einlage hat Johann Zarco immerhin noch einen WM-Punkt gebracht.


19:10 Uhr

Crash in der Boxengasse

In dieser Szene ist zum Glück nichts passiert, aber nach Brünn gab es viele Diskussionen und der Ablauf der Motorrad-Wechsel wurde schließlich verändert.


19:09 Uhr

Da hat der Bike-Wechsel so gar nicht geklappt


19:09 Uhr

Aber auch der Weltmeister hat die Lacher auf seiner Seite!


19:06 Uhr

Crutchlow hat einen unliebsamen Gegner

Schauplatz Jerez in Spanien: Im Training gestikuliert Cal Crutchlow wild und boxt sich auf die Brust. Es stellt sich heraus, dass er von einer Biene gestochen wurde – auweh!


19:03 Uhr

Wie man einen Start NICHT übt

Schauplatz Argentinien: Bei den Startübungen nach dem Training ist die Strecke feucht. Und wie ein Start total schiefgehen kann, zeigt uns Marc Marquez!

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Ducati zeigt die Farben für die MotoGP-Saison 2018
Ducati zeigt die Farben für die MotoGP-Saison 2018

Die besten Sprüche im Motorradsport 2017
Die besten Sprüche im Motorradsport 2017

Honda-Saisonfeier in Motegi
Honda-Saisonfeier in Motegi

Valentino Rossi: Helmdesign für Wintertests
Valentino Rossi: Helmdesign für Wintertests

Marc Marquez feiert seinen WM-Titel
Marc Marquez feiert seinen WM-Titel

Motorrad-Grand-Prix Macao
Motorrad-Grand-Prix Macao

Folgen Sie uns!

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Twitter