• 31.10.2011 17:56

  • von Roman Wittemeier

Peugeot sichtet Piloten: Di Grassi im 908

(Motorsport-Total.com) - Laut Peugeot-Sportchef Olivier Quesnel soll sich im Fahrerkader der Franzosen zum kommenden Jahr nur wenig ändern. Dennoch geben die Löwen selbst immer wieder neuen Anlass zu Spekulationen. Vor wenigen Wochen absolvierte Ex-Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen 35 Proberunden im Peugeot 908, in der vergangenen Woche saß ein anderer Ex-Pilot aus der Königsklasse am Steuer.

Bei Testfahrten der Franzosen im spanischen Aragon wurde neben den Stammpiloten Franck Montagny und Alexander Wurz auch der Brasilianer Lucas di Grassi gesichtet. Der frühere Virgin-Teamkollege von Timo Glock ist derzeit offizieller Reifentester von Pirelli, hat aber entsprechend wenig zu tun. Der Brasilianer soll angeblich sogar an einem weiteren Test in Estoril teilgenommen haben - im Hybrid-Prototypen von Peugeot.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt