• 09.01.2009 16:57

  • von Roman Wittemeier

Lösung gefunden: Jim-Clark-Revival in der Lausitz

(Motorsport-Total.com) - Das beliebte Jim-Clark-Revival 2009 kann doch stattfinden. Das historische Rennen zieht kurzfristig auf den Eurospeedway Lausitz um und findet am ursprünglich geplanten Termin (14.-17. Mai) statt. Der Event soll inklusive aller Rahmenrennen komplett auf die Rennstrecke nahe Cottbus umziehen.

Das Jim-Clark-Revival fand bisher traditionell auf dem Hockenheimring statt. Wegen einer Terminkollsion mit der DTM musste die Veranstaltung jedoch gestrichen werden. Die "moralische Unterstützung zahlreicher Fans" habe dazu beigetragen, dass man schnell einen Ausweichort finden konnte, hieß es in einem Statement der Organisatoren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!