Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Neueste Diskussions-Themen im Forum
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Dieselmotor – Opel – Z19DTH – 150PS – Alfa – NEU – KEIN AUSTAUSCHZum Verkauf steht ein Opel Dieselmotor Z19DTH mit 150PS / 320 Nm – 16V Comman Rail. Dieser Motor ist z.B im Astra GTC, Zafira B, Vectra C aber auch im Alfa Romeo, Fiat (kleine Änderungen erforderlich) verbaut. Dies ist ein Komplettmotor inkl. Turbolader, Motorkabelbaum, Hochdruckpumpe, Injektoren, Kupplung usw. . Hier handelt es sich um einen NAGELNEUEN Motor !!!!! KEIN AUTAUSCH !!!!! 0 km . Desweiteren besitze ich auch ein passendes verstärktes Getriebe F40 6-Gang. Dieser Motor stammt aus meinem Procar Projekt 2007 das leider nicht zu stande kam.
Aktueller Preis: 4.500,00 EUR Zum Marktplatz
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Morbidelli liebäugelt mit der V8-Supercar-Serie
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Gianni Morbidelli könnte sich gut vorstellen, eines Tages in der australischen V8-Supercar-Meisterschaft an den Start zu gehen. Die V8-Supercars sind eine sehr populäre Tourenwagenserie in Down Under, quasi eine australische DTM.
"Ich habe jede Rennkategorie gesehen, von Formel 1 über Sportwagen bis Tourenwagen. Ich war sehr beeindruckt. Die Serie war ausgezeichnet - der Grad der Organisation, das Niveau der Fahrer, der Level der Autos, alles", zeigte sich Morbidelli beeindruckt.
Kontakt mit irgendeinem V8-Supercar-Team aufgenommen hat der Italiener aber noch nicht: "Nicht wirklich. Ich habe nach Bahrein darüber nachgedacht. Es war, als ich die Autos dort gesehen habe. Da dachte ich mir 'tolle Wagen, so was würde ich gerne mal fahren', weil sie viel Kraft haben, einen Heckantrieb haben und ich mit einem solchen Typ Auto schon Erfahrung habe."
"Bislang bin ich nur Tourenwagen in Italien gefahren, weil ich dort die Meisterschaft gewonnen habe, aber wer weiß? Ich wäre glücklich, eine neue Meisterschaft zu fahren, weil es für meine Karriere gut ist, mehrere Sachen auszuprobieren."









