Aktuelle Bildergalerien
Mehr Motorsport-Videos
Sortieren nach:
WTCC Chevrolet Motorsport
Datum: 08.07.2008
(0)
Porsche-Carrera-Cup Story Norisring
Datum: 02.07.2008
(2)
Weitere Mehr Motorsport-Videos
Motorsport-Newsletter

Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat

CR Scuderia mit Ferrari und Michelin

26. Januar 2008 - 14:19 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die FIA-GT-Meisterschaft wird 2008 mit der CR Scuderia ein neues Team in der GT2-Klasse haben. Chris Niarchos wird zwei Ferrari 430 auf Michelin-Reifen einsetzen. Neben dem Teamchef sollen auch noch Andrew Kirkaldy und Tim Mullen zum Einsatz kommen.

"Um die Michelin-Reifen haben wir hart gekämpft, denn sie geben uns beste Erfolgschancen in der FIA GT", erklärte Niarchos. "Für ein neues Team ist das ein echter Coup und wir sind froh, dass Michelin erkannt hat, dass wir dort gewinnen wollen."

 

 
Nach oben