 |

 |
 |
|
NEWSSPLITTER - Kartsport |
|
24 Stunden von Köln mit vielen Motorsportlern |
| von Christian Nimmervoll |
08. Januar 2008 - 19:42 Uhr |
|
(Motorsport-Total.com) - Am 19. und 20. Januar findet in Köln wieder das 24-Stunden-Indoor-Kartrennen statt. Angesagt haben sich in diesem Jahr Motorsportler aus den Serien Formel 1, DTM, FIA-GT und Formel 3.
Absolutes Aushängeschild des Events ist Grand-Prix-Pilot Adrian Sutil, der für das Ex-Pietra-Bier-Team an den Start gehen wird. Auch Williams-Testfahrer Nico Hülkenberg hat seine Teilnahme zugesagt. Dazu kommen noch die sechs DTM-Stars Bernd Schneider, Bruno Spengler, Jamie Green, Alexandros Margaritis, Daniel la Rosa und Susie Stoddart, die gemeinsam mit Dirk Müller ein Team bilden.
Im Rahmenprogramm findet außerdem ein VIP-Rennen mit einigen Prominenten, allen voran Entertainer Oli.P, statt. Motorradfahrer Stefan Nebel wird dabei mit von der Partie sein.
|
|
 |

| Mehr Motorsport-Newsletter |
Nie mehr Mehr Motorsport-News verpassen! Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Mehr Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com! |
Newsletter abonnieren |
|