Aktuelle Bildergalerien
| FIA-GT-Serie in Nogaro | (13) |
| ALMS: Petit Le Mans | (51) |
| LMS: Silverstone | (144) |
| Porsche Supercup Monza | (33) |
| FIA-GT-Series in Brünn | (224) |
| Weitere Fotos |
Mehr Motorsport-Videos
Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Community
Forum
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Motorsport-Marktplatz
Dieselmotor – Opel – Z19DTH – 150PS – Alfa – NEU – KEIN AUSTAUSCHZum Verkauf steht ein Opel Dieselmotor Z19DTH mit 150PS / 320 Nm – 16V Comman Rail. Dieser Motor ist z.B im Astra GTC, Zafira B, Vectra C aber auch im Alfa Romeo, Fiat (kleine Änderungen erforderlich) verbaut. Dies ist ein Komplettmotor inkl. Turbolader, Motorkabelbaum, Hochdruckpumpe, Injektoren, Kupplung usw. . Hier handelt es sich um einen NAGELNEUEN Motor !!!!! KEIN AUTAUSCH !!!!! 0 km . Desweiteren besitze ich auch ein passendes verstärktes Getriebe F40 6-Gang. Dieser Motor stammt aus meinem Procar Projekt 2007 das leider nicht zu stande kam.
Aktueller Preis: 4.500,00 EUR Zum Marktplatz
Motorsport-Newsletter
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Alle drei Audi A4 STCC in den Punkterängen
01. Oktober 2007 - 08:41 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Alle drei Audi A4 STCC des Teams KMS Motorsport beendeten das verregnete Finale der Schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft (STCC) in den Punkterängen. Damit sicherte sich Audi den zweiten Platz in der Hersteller-Wertung.
Bester Audi-Pilot in Mantorp Park war Tommy Kristoffersson auf Rang fünf. Frank Stippler und Thed Björk belegten die Plätze sieben und acht. Im Qualifying hatten sich die drei Audi Piloten auf der rutschigen Strecke noch mit den Positionen 13, 15 und 18 begnügen müssen.
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen









