Aktuelle Bildergalerien
Mehr Motorsport-Videos
Sortieren nach:
Porsche 911 GT3 RS
Datum: 25.08.2008
(1)
Rallye-Weiz
Datum: 22.08.2008
(2)
Emanuele Pirro im Portrait
Datum: 21.08.2008
(2)
Nordschleife im Porsche 996 Turbo
Datum: 16.08.2008
(8)
Weitere Mehr Motorsport-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Motorsport-Newsletter

Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren

Freitas nicht in Anderstorp

16. Juli 2007 - 14:14 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Miguel Freitas muss nach seinem Unfall in Porto auf einen WTCC-Renneinsatz im schwedischen Anderstorp verzichten, da sein Einsatzauto irreparabel beschädigt wurde.

Der Portugiese schlug in der sechsten Runde des zweiten Rennens hart in die Streckenbegrenzung ein, das Alfa-156-Chassis hatte nur noch Schrottwert, Freitas selbst blieb jedoch unverletzt.

Ende August, wenn die WTCC in Oschersleben gastiert, will er mit seinem Team Racing for Belgium wieder an den Start gehen.

 

 
Nach oben