Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Neueste Diskussions-Themen im Forum
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Wilson Dobbeldecker race-aufliegerDobbeldecker mit grosse hebebühne (taillift) 2 tonnen. Auflieger 13.6 m sind im sehr guter zustand. Europahöhe 4 meter. Dazu: Grosses zelt 13,6 x 9 m mit plastic boden.( dieses sind nur 3 monate alt, und gebrauch 2 mal.)
Aktueller Preis: 37.000,00 EUR Zum Marktplatz
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
ADAC Procar: Zwei Siege für Engstler
(Motorsport-Total.com) - Franz Engstler bleibt der Maßstab in der ADAC Procar-Serie. Der BMW Pilot feierte auch im niederländischen Assen in beiden Läufen Siege. Erfolgreich verliefen die Saisonläufe sechs und sieben auch für Rainer Bastuck im Opel Astra GTC, der die Plätze zwei und drei und damit seine ersten Podestplätze holen konnte.
Die beiden Siege sicherte sich Tabellenführer und Halbzeitmeister Franz Engstler (BMW 320i E46) souverän vor Rainer Bastuck und Maria de Vilotta Comba (Chevrolet Lacetti) im ersten und vor Vladimir Labazov (BMW 320i E46) und Rainer Bastuck im zweiten Rennen. Der Wiggensbacher führt nun in der Gesamtwertung mit 68 Punkten deutlich vor den zwei punktgleichen BMW Markenkollegen Vladimir Labazov und Andrej Romanov. "Meine Mannschaft hat mir ein wirklich brillantes Setup gezaubert", strahlte der Doppelsieger: "Die 60 Kilogramm Zusatzgewicht habe ich hier im Gegensatz zum letzten Rennen in Oschersleben kaum gemerkt. Wir haben die Gewichte etwas anders platziert, somit war die Balance meines Autos deutlich besser."









