Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Forum
 
ANZEIGE
 
 
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Sie sind hier: Home > Mehr Motorsport > Kommentare

was hatte man denn erwartet?

anonym erstellt
02. November 2017 - 08:37 Uhr

Geschätze Redaktion,

was hattet Ihr denn erwartet bzw. wie viel versteht Ihr denn von der Sache?
Da fahren A und B Promis aus dem Motorsport ein Showrennen. Keiner von denen muss mit dem gleichen Auto am gleichen Tag ein zweites Rennen bestreiten, keiner von denen muss das Auto und die Mannschaft dazu bezahlen, keiner von denen hat ein limitiertes Budget für die Saison und keiner von denen kämpft um Sponsorenverträge oder Preisgelder. Also was wird dann wohl bei so einem Rennen heraus kommen außer ein halbwegs interessant anzuschauendes Rennen. Verglichen mit so manchem TCR oder Cup Rennen war es auch gar nicht so attraktiv wie der Titel Eures Kommentars suggeriert.
Also was soll dann die Lobhudelei auf das Rennen? Das war doch sonnenklar und nichts weiter wie ein Lückenfüller im Programm. Billig für den Veranstalter weil die Autos eh da waren und die meisten Fahrer vermutlich auch.
Viel Interessanter wäre meiner Meinung nach mal heraus zu finden wie es nach dem TT Cup weiter geht. Nach Polo, Scirocco und eben dem TT Cup scheint im Moment nichts zu kommen. Da könnten sich die Motorsportjournalisten in der Redaktion mal damit beschäftigen.

Antwortbaum
02.11.2017 - 08:37 Uhr
anonym

Kommentar erstellen zu was hatte man denn erwartet?

Sie sind nicht angemeldet. Loggen Sie sich hier ein, melden Sie sich hier als neuer User an oder verfassen Sie den Kommentar anonym.

Bitte nutzen Sie die Kommentar-Funktion nicht, um den Autor auf Fehler hinzuweisen. Nutzen Sie hierzu unser Kontakt-Formular.

Erstellen Sie hier Ihren eigenen Kommentar
Titel Ihres Kommentars
Ihr Kommentar
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Tragen Sie die 6 Zeichen in das Feld ein:

Dieser Schritt entfällt, wenn Sie als registrierter User schreiben. Registrieren Sie sich jetzt!

Bereits registriert? Loggen Sie sich hier ein!
  Regeln gelesen und akzeptiert     
Übersicht   Zugehörigen Artikel öffnen

 

 
Nach oben