ANZEIGE 
Motorrad Grand Prix 2018 Kalender mit Valentino Rossi VR46, Marc Marquez MM93, MotoGP Grid Girls / Monster Girls oder MotoGP 2017-Fotos hier bestellen!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
Abtriebecken Audi R8
€300,00
Abtriebecken Audi R8 - neue Abtriebecken für Audi R8 Lms (altes Fahrzeug)
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Marco Melandri und Matthias Dolderer im Audi TT Cup

28. August 2017 - 21:08 Uhr

Der Audi Sport TT Cup lockt wieder Prominenz an: Motorradlegende Marco Melandri und Air-Race-Superstar Matthias Dolderer messen sich mit Werbeproduzenten

Marco Melandri, Audi Sport TT Cup
Marco Melandri wird im Audi Sport TT Cup einen Gaststart absolvieren
© Audi

(Motorsport-Total.com) - Vom Weltmeister bis zum YouTube-Star: Beim fünften Lauf zum Audi Sport TT Cup 2017 bereichern drei prominente Gäste das Starterfeld. Auf dem Nürburgring treten vom 8. bis 10. September Kunstflieger Matthias Dolderer, Motorrad-Weltmeister Marco Melandri und Webvideoproduzent Felix von der Laden an. (Hier die Erlebnisse unseres Redakteurs Roman Wittemeier im Audi Sport TT Cup durchlesen!)

Dolderer flog mit 14 Jahren erstmals allein, war mit 20 Deutscher Ultraleichtflug-Meister und gewann im Vorjahr den Titel in der Red-Bull-Air-Race-Weltmeisterschaft. Marco Melandri war 2002 in der 250-Kubikzentimeter-Klasse der bis dato jüngste Motorrad-Weltmeister aller Zeiten, hat in der Superbike-Weltmeisterschaft bislang 20 Siege errungen und startet dort aktuell für das Team Aruba.it-Racing Ducati.

ANZEIGE

Der 23 Jahre alte Felix von der Laden hat mit seinem YouTube-Kanal mehr als drei Millionen Abonnenten. Schon der erste Vorab-Video-Bericht des Auto-Liebhabers zum Audi Sport TT Cup hat bis heute mehr als 450.000 Aufrufe erzielt.

Artikeloptionen
Artikel bewerten