Aktuelle Bildergalerien
Volkswagen Scirocco R-Cup
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Phoenix Carsport: 2008 mit zweiter Corvette

15. Februar 2008 - 12:26 Uhr

Das Siegerquartett von Spa ist vereint: 2008 werden Mike Hezemans, Fabrizio Gollin, Jean Denis Deletraz und Marcel Fässler für Phoenix Carsport fahren

Fabrizio Gollin, Mike Hezemans, Jean Denis Deletraz, Marcel Fässler
Das Siegerquartett von Spa fährt 2008 gemeinsam für Phoenix Carsport
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Phoenix Carsport wird 2008 in der FIA-GT-Meisterschaft eine zweite C6R Corvette an den Start bringen. Das hat das Team auf seiner Internetseite mitgeteilt. Mit dem Einsatz von zwei Fahrzeugen kann Phoenix auch das Siegerquartett der 24 Stunden von Spa wieder vereinen: Mike Hezemans, Fabrizio Gollin, Jean Denis Deletraz und Marcel Fässler.

Dabei wird Deletraz wie schon in der vergangenen Saison in der FIA-GT-Meisterschaft die Corvette mit der Chassis-Nummer 001 steuern. Der Schweizer bekommt 2008 seinen Landsmann Marcel Fässler an die Seite.

Hezemans, der bisher in der FIA-GT die meisten Siege und Pole Positions geholt hat, steigt um in die zweite Corvette. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Chassis 005 aus der vergangenen ALMS-Saison. Hezemans' Partner wird Fabrizio Gollin sein, der Champion des Jahres 2004.

Zudem konnte Phoenix Carsport mit GMAC einen neuen Hauptsponsor gewinnen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben