Home > Mehr Motorsport > News
Seite weiterempfehlen
Seite drucken
Redaktion kontaktieren
Newsletter
Seite WebASK.com
    

FIA-GT
 
Bertolini kehrt zu Vitaphone zurück
 
von Britta Weddige 29. Februar 2008 - 22:03 Uhr
 
Der 2006er-FIA-GT-Champion Andrea Bertolini kehrt zurück zu Vitaphone und seinem "zweiten Bruder" Michael Bartels
 
Vitaphone
Vitaphone darf 2008 Andrea Bertolini im Team zurück begrüßen
Zoom © xpb.cc
(Motorsport-Total.com) - 2006 wurde Andrea Bertolini mit Vitaphone und Michael Bartels FIA-GT-Champion, danach verabschiedete sich der Italiener von dem Team und wechselte zur Scuderia Sarafree. Doch dort hielt es Bertolini nicht lange. Nach nur einem Jahr kehrt er jetzt zurück zu Vitaphone.

"Ja, ich komme zurück zu Vitaphone und meinem zweiten Bruder Michael Bartels! Ich kenne das Team gut, es ist sehr stark und jeder ist für die neue Saison hoch motiviert", wurde Bertolini auf der Internetseite der FIA-GT-Meisterschaft zitiert. "Wir haben gerade drei Tage lang in Estoril getestet und alles ist perfekt. Wir haben intensiv am Auto gearbeitet, aber eigentlich mussten wir nicht viel ändern, denn der Maserati MC12 ist stark genug."

 

"Ich bin wirklich glücklich, denn ich denke, dass wir in diesem Jahr wieder viele Autos in der GT1 haben werden", erklärte der Italiener weiter. "Wir haben viele starke Autos und Fahrerpaarungen, zum Beispiel mit den beiden Phoenix-Corvettes und den beiden Saleens. Es wird sehr interessant. Ich freue mich, weil wir eine so starke Meisterschaft haben, sowohl in der GT1 als auch in der GT2."

Neu bei Vitaphone wird in dieser Saison der brasilianische Pilot Alexandre Negrão sein. "Er ist ein starker Fahrer und wirklich professionell. Er hat viel Erfahrung und ist ein klasse Typ", urteilte Bertolini.

 
  Verwandte Themen   Artikeloptionen
  Keine verwandten Themen vorhanden   Drucken
Versenden
Autor kontaktieren
Zur Newsübersicht Farfus knapp Schnellster im Curitiba-TrainingJörg Müller im Freien Training vorne
 
 
  Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
 
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
 
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

Gewinnspiel
 
Aktuelle Fotogalerien
 
LMS: Spa-FrancorchampsPorsche-Supercup in Istanbul
LMS: Spa-FrancorchampsPorsche-Supercup in Istanbul
 LMS: Spa-Francorchamps(297)
 Porsche-Supercup: Türkei(28)
 LMS: Monza(225)
 Porsche-Supercup: Spanien(51)
 FIA-GT Silverstone(73)
 
Weitere Fotos
 
Motorsport-Marktplatz
 
 
Toyota Celica ST 185 Gr.A

For sale Toyota Celica GT4 ST185 in gravel version,Yamaha Turbo engine with ALS and Gems ECU,Bilstein suspension,the car is for gr.A or H,more infos www.Rallyesport-Ramonat.de .... we have more rallycars for sale.Toyota Celica GT4 ST 185, GT-Four ST205 ex recce TTE, ST202,and more parts! We looking for Ford Escort Gr. A 1997 ( no active ), and Toyota Corolla WRC,

Aktueller Preis: Preis auf Anfrage
 
Zum Marktplatz
 
 
Mehr Motorsport-Newsletter
 
 
 
 
Nie mehr Mehr Motorsport-News verpassen!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Mehr Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
 
Newsletter abonnieren
 

Nach oben
 
Kontakt · Presse · Impressum · Nutzungsbedingungen
Werben auf Motorsport-Total.com · Content von Motorsport-Total.com
  © 1997-2008 Motorsport-Total.com GmbH, München · FIA FORMULA 1 WORLD CHAMPIONSHIP, F1 FORMULA 1, FORMULA ONE, FORMULA 1, F1, and FORMEL 1 are trademarks of the Formula One Group of companies. The trademark F1 is used herein under license. All rights reserved.