| FIA-GT-Serie in Nogaro | (13) |
| ALMS: Petit Le Mans | (51) |
| LMS: Silverstone | (144) |
| Porsche Supercup Monza | (33) |
| FIA-GT-Series in Brünn | (224) |
| Weitere Fotos |
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Forum
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Wilson Dobbeldecker race-aufliegerDobbeldecker mit grosse hebebühne (taillift) 2 tonnen. Auflieger 13.6 m sind im sehr guter zustand. Europahöhe 4 meter. Dazu: Grosses zelt 13,6 x 9 m mit plastic boden.( dieses sind nur 3 monate alt, und gebrauch 2 mal.)
Aktueller Preis: 37.000,00 EUR Zum Marktplatz
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Monteiro verlängert bei SEAT
Tiago Monteiro wird auch in der kommenden WTCC-Saison einen der fünf Werks-SEATS fahren und hofft auf ein erfolgreiches Jahr 2008
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Tiago Monteiro hat seinen Vertrag bei SEAT für ein weiteres Jahr in der WTCC verlängert. Nach zwei Jahren beim Jordan/Midland-Team wechselte der Portugiese Ende 2006 zu den Spaniern und fuhr in der abgelaufenen WTCC-Saison dreimal auf das Podium.
"Ich bin stolz und glücklich, dass SEAT sein Vertrauen in mich gesetzt hat und mich an dem ambitionierten WTCC-Projekt teilhaben lässt", erklärte der 31-Jährige. "Als professioneller Rennfahrer ist es wichtig, dass man sich permanent auf dem höchsten Niveau präsentieren kann und das ist im SEAT-Werksteam sicher der Fall."

In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop
Monteiro glaubt, dass er in seinem ersten WTCC-Jahr genügend Tourenwagen-Erfahrungenen sammeln konnte, um 2008 an der Spitze mitfahren zu können. Seine beste Formel-1-Platzierung erreichte er im Juni 2005 im Skandal-Rennen von Indianapolis, als er einen Jordan-Toyota EJ15 auf das Podium brachte. Im September erreichte er in Belgien noch einen "regulären" Zähler.










