| FIA-GT in Bukarest | (26) |
| ALMS: Mosport | (125) |
| Porsche Carrera Cup Valencia | (43) |
| ALMS: Road America | (19) |
| 24 Stunden von Spa-Francorchamps | (203) |
| Weitere Fotos |
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Forum
Zum Forum
Motorsport-Marktplatz
Toyota Celica ST 185 Gr.AFor sale Toyota Celica GT4 ST185 in gravel version,Yamaha Turbo engine with ALS and Gems ECU,Bilstein suspension,the car is for gr.A or H,more infos www.Rallyesport-Ramonat.de .... we have more rallycars for sale.Toyota Celica GT4 ST 185, GT-Four ST205 ex recce TTE, ST202,and more parts! We looking for Ford Escort Gr. A 1997 ( no active ), and Toyota Corolla WRC,
Aktueller Preis: Preis auf AnfrageZum Marktplatz
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Jetalliance mit dem Qualifying zufrieden
Das Jetalliance-Team um den Österreicher Karl Wendlinger zog nach dem dritten Platz im FIA-GT-Qualifying in Brünn zufrieden Bilanz
(Motorsport-Total.com) - Gute Performance vom Jetalliance-Team heute im Qualifying für den achten Lauf der FIA-GT-Meisterschaft morgen in Brünn: Karl Wendlinger klassierte sich auf Rang drei, Lukas Lichtner-Hoyer landete auf Platz zehn.
"Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, hatte bis auf einen kleinen Quersteher in der ersten Kurve eine sehr gute Runde", sagte Wendlinger. "Es soll nie schlechter laufen."

Unpersönlich war gestern! Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen Avatar und surfen Sie mit ihm durch das Netz. Unterhalten Sie sich mit Gleichgesinnten auch hier auf Motorsport-Total.com!
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Der Kufsteiner startet also morgen mit seinem Partner Ryan Sharp mit dem Jetalliance-Aston-Martin-DBR9 aus der zweiten Reihe: "Das Auto ist schnell, die Abstimmung gut. Wenn wir jetzt auch noch die - besonders auf dieser Strecke wichtige - Konstanz erzielen, ist wieder einiges möglich."
Sehr zufrieden zeigte sich nach dem Qualifying Teameigner Lukas Lichtner-Hoyer: "Mich freut vor allem die Zeit, die ich gefahren bin. So nahe war ich noch nie an der Spitze dran. Aber ich merke auch, dass ich mit dem Auto immer besser zurechtkomme. Die Ausgangsposition bei unserem Heimrennen ist nicht schlecht."
Lichtner-Hoyer geht morgen mit Robert Lechner aus Reihe fünf ins Rennen.










