• 15.04.2014 18:25

  • von Pete Fink

Ganassi: Karam-Start wird immer wahrscheinlicher

(Motorsport-Total.com) - Derzeit gibt es 29 bestätigte Meldungen für das diesjährige Indy 500 und Ganassi könnte die Nummer 30 umsetzen. IndyLights-Champion Sage Karam wird seit einiger Zeit als Kandidat für einen fünften Ganassi-Chevrolet gehandelt, was Ganassi-Sportdirektor Steve Lauletta nun gegenüber dem 'IndyStar' bestätigte: "Es sieht gut aus und wir hoffen, dass wir alles noch in dieser Woche geregelt bekommen."

Um das traditionelle 33er Feld für den Mai 2014 voll zu bekommen, fehlen also noch drei Teams - wenn man Karam als gesetzt ansieht. Aber es wird knapp: Dennis Reinbold und Davey Hamilton planen einen gemeinsamen Einsatz, wobei der Brite James Jakes als Favorit gilt. Bei Dale Coyne könnte es wie im Vorjahr zu einem dritten Auto kommen und ein bisher nicht näher genanntes Team will auf Stefan Wilson setzen.