• 08.06.2013 10:29

GRID 2 rast in den Verkaufscharts nach vorn

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Ob Formel 1, Rallye oder eine actionreiche Mischung aus Rundkurs- und Stadtrennen wie in GRID 2: Bei Codemasters dreht sich inzwischen alles rund um Rennspiele. Während jedoch manche Computer- und Videospiele nach ihrer Veröffentlichung eher mit angezogener Handbremse die Chartpositionen erklimmen, muss man sich bei Codemasters diesbezüglich keine Sorgen machen.

Wie das Branchenmagazin 'GamesMarkt' berichtet, lässt auch das am 31. Mai offiziell veröffentlichte GRID 2 nichts anbrennen. Die PS3-Version des Multiplattformspiels hat sich gleich einmal an die Spitze der Best-Selling-Wochencharts von Media Control gesetzt. Die Xbox-360-Version rangiert auf Platz 4. Auf der PC-Plattform reicht es immerhin für den sechsten Rang, könnte aber noch aufwärts gehen, da viele Gamer bei Spielversionen für die es keine Demoversion gibt zunächst Testberichte studieren und nicht sofort zuschlagen.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!