powered by Motorsport.com
  • 06.06.2013 17:34

Assetto Corsa: Detailvideo zum McLaren MP4-12C

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Zwei Monate nachdem Kunos Simulazioni mit Videos zum Pagani Zonda R und Ferrari F40 schon einmal veranschaulicht hatte, welchen Realismusgrad die potenziellen Käufer in Assetto Corsa bei der Simulation der Fahrzeuge erwarten dürfen, gibt es nun einen neuen Clip.

Zu sehen ist diesmal das bewegliche Heckflügelelement des McLaren MP4-12C. Unterstützend zu seiner herkömmlichen Bremsanlage bedient sich der über 300 km/h schnelle Supersportwagen einer Luftbremse, um aus hohen Geschwindigkeiten kontrolliert das Tempo zu reduzieren.


Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!