powered by Motorsport.com
  • 02.11.2012 17:43

Euro Truck Simulator 2: Nächstes Update mit DAF Trucks

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Noch immer positiv überrascht und leicht erstaunt über die gute Resonanz und ermutigenden Verkaufszahlen, haben die Entwickler hinter dem Euro Truck Simulator 2 nun weitere Details zum kommenden Update bekannt gegeben. Trucksim-Fans dürfen sich im nächsten Patch auf eine neue Zugmaschine freuen, denn DAF Trucks hat seine Zustimmung zur Verwendung des XF erteilt.

Laut SCS Software wird das Update ziemlich umfangreich ausfallen. So wird es im Bereich der Karte, AI und Fahrphysik viele Optimierungen, Änderungen und Verbesserungen geben. Gegenwärtig werden all diese Änderungen intern getestet. Da es sich aber um viele Zeilen Programmcode und auch grafische Überarbeitungen handelt, geht man zunächst von bis zu zwei Wochen aus die man dafür benötigt den Patch fertigzustellen.