Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Partner
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > Newssplitter

rFactor 2: ISI bestätigt neue Strecke und Brabham BT20

02. Juni 2012 - 14:00 Uhr

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Image Space Inc. hat heute für rFactor 2 eine weitere historische Rennstrecke und einen klassischen Formel-1-Monoposto bestätigt. Bei der von den Entwicklern offiziell als "Brianza" bezeichneten Strecke, die zu Beginn in zwei verschiedenen Konfigurationen spielbar sein wird, handelt es sich um den klassischen Monza-Kurs Stand 1966 mit dem berühmten Steilwandlayout. Das neue Fahrzeug ist der Brabham BT20. Rennstrecke und Monoposto können auf einer Hand voll neuer Screenshots betrachtet werden die mit einer Entwicklerversion erstellt wurden.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben