powered by Motorsport.com
  • 25.06.2012 19:25

Test Drive Ferrari: Racing Legends - Bonus für Vorbesteller

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Atari bietet Vorbestellern von Test Drive Ferrari Racing Legends jetzt in Kooperation mit 'GameStop' für begrenzte Zeit einen Bonus. Amerikanische Gamer erhalten als Dankeschön für ihre Bestellung einen Freischaltcode mit dem der Ferrari Four, der erste von den Italienern in Serie produzierte Sportwagen mit Allradantrieb und vier Sitzplätzen, von Beginn an spielbar ist.

Derzeit nicht bekannt ist, ob es auch eine entsprechende Aktion in Europa/Deutschland geben wird. Die deutschsprachige 'GameStop'-Webseite trägt aktuell zumindest keinen Hinweis darauf, nennt dafür aber mit dem 27. Juli 2012 schon ein noch nicht offiziell durch die Publisher Atari, Rombax Games und Bigben Interactive angekündigtes Datum für die später erscheinende PC-Version.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter