powered by Motorsport.com
  • 21.06.2012 21:20

SimBin: Zusammenarbeit mit Circuit Park Zandvoort verlängert

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Nachdem sich die SimBin Studios zuletzt einige Fahrzeuglizenzen für die Rennsimulation GTR 3 gesichert haben, hat man heute die Erneuerung der Zusammenarbeit mit dem Circuit Park Zandvoort verkündet. Die Vereinbarung stellt sicher, dass die niederländische Strecke auch in künftigen Titeln spielbar sein wird.

"Circuit Park Zandvoort freut sich sehr darüber ein Bestandteil des nächsten SimBin-Projekts zu sein. SimBin Studios hat ein großartiges Auge für die Details und eine ziemlich realistische virtuelle Version des Circuit Park Zandvoort produziert. Racing-Fans werden beeindruckt sein wie echt sich das Fahrerlebnis anfühlt und wie eindrucksvoll es für die Rennfahrer sein muss wenn diese durch die Tarzanbocht und Schevlak fahren", erklärt Erik Weijers, C.O.O. des Circuit Park Zandvoort.