• 02.06.2012 14:01

SBK Generations: Neuer Releasetermin, Launch-Trailer

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Publisher Black Bean Games zeigt anlässlich der internationalen Veröffentlichung des Motorradrennspiels SBK Generations einen Launch-Trailer der Freunde des Zweiradrennsports auf das "beste SBK-Erlebnis aller Zeiten" (O-Ton) einstimmt.

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der Superbike-WM vereint SBK Generations die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander und bietet den Spielern ein unglaubliches Aufgebot von Super-Bikes, Rennstrecken und Weltmeisterschaften aus den letzten vier Jahren. Deutsche Gamer müssen allerdings noch ein wenig warten. Der zuletzt genannte Termin 08. Juni 2012 wurde inzwischen vom deutschen Publisher dtp entertainment auf den 29. Juni verlegt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter