powered by Motorsport.com
  • 13.06.2012 22:18

GAME STOCKCAR: Video und Infos zum 2012er-Add-on

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Noch in diesem Monat soll das kostenlose Add-on zu GAME STOCKCAR veröffentlicht werden mit dem Reiza Studios das Spiel zur brasilianischen Rennserie auf die Saison 2012 aktualisiert.

Die Erweiterung wird auch die historische Strecke Jacarepaguá beinhalten und das in gleich mehreren Versionen. Neben den bereits beiden existierenden Varianten wird auch die bis 2005 genutzte Streckenkonfiguration und das Oval, auf dem die CART-Serie von 1996 bis 2000 fuhr, spielbar sein. Reiza Studios setzt dem Circuit damit in GSC 2012 ein Denkmal, denn die echte Strecke wird in diesem Jahr abgerissen.

Einen aktuellen Screenshot zum Jacarepaguá Circuit findet ihr neben weiteren Bildern zum 2012er-Add-on in unserer Screenshotgalerie zu GAME STOCKCAR. Außerdem gibt es noch ein aderthalb Minuten kurzes Vorschauvideo auf die aktualisierte Version der Strecke Londrina.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter