powered by Motorsport.com
  • 27.12.2011 17:15

rFactor 2: Neue Videoimpressionen für Simracer

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Image Space Inc. hat ein weiteres Video zu rFactor 2 veröffentlicht das zur besseren Verdeutlichung in Slow-motion aufgenommen wurde und Einblicke in das Reifenmodell vermittelt, schließlich sind es die Pneus die den Kontakt zwischen Fahrzeug und Strecke herstellen.

Das zweite Video - zu den Videos - zeigt eine komplette Runde im Formel-1-Wagen von 1968 auf der historischen Strecke von Spa-Francorchamps und wurde für einen Bericht zu rFactor 2 in der kommenden Ausgabe des Magazins 'AutoSimSport' erstellt.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!