powered by Motorsport.com
  • 09.10.2010 12:47

Ferrari Virtual Academy 2010: 48 Stunden zum Sonderpreis

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Mit Ferrari Virtual Academy haben nun alle PC-Besitzer unter den Simracern und Ferrari-Fans die Gelegenheit im virtuellen F10 in Fiorano auf Rundenzeitenjagd zu gehen.

In unserem ausführlichen Testbericht zu Ferrari Virtual Academy 2010 erfahren Interessierte welche Stärken und Schwächen der Formel-1-Simulator besitzt.

Nachdem Ferrari erst vor wenigen Tagen an der Preisschraube drehte und das PC-Spiel mit einem Preisnachlass offerierte, legen die Italiener nun noch einmal nach. Für 48 Stunden gibt es die Rennsimulation inklusive einer Strecke unter http://www.ferrarivirtualacademy.com/game/en/download.jsp für 9,90 Euro anstatt des bisherigen regulären Preises von 14,99 Euro.