• 08.09.2010 16:00

WRC: Gameplay-Trailer mit Petter Solberg

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Auf den Tag genau nur noch einen Monat dauert es bis zur Veröffentlichung des offiziellen Computer- und Videospiels zur WRC: FIA World Rally Championship. Während Rallye-Fans bereits auf die vor längerer Zeit angekündigte Demoversion warten, zeigen Publisher Black Bean Games und die Entwickler von Milestone zunächst einmal ein neues Video.

Im WRC-Trailer mit Petter Solberg gibt es Gameplay-Aufnahmen mit dem derzeit an vierter Stelle in der WM-Wertung 2010 liegenden Rallye-Piloten zu sehen. Gezeigt wird, wie Solberg in seinem virtuellen Citroen C4 WRC eine Schotterpiste unter die Räder nimmt. "Ich hatte viel Spaß und denke, dass viele Leute dieses Spiel mögen werden", fällt das Fazit des World Rally Champion von 2003 nach seiner kurzen Testfahrt positiv aus.