• 09.12.2009 13:39

Xbox 360-Demo zu Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Alarm für Cobra 11 - Highway Nights ist bereits seit dem 19. November für PC und Xbox 360 im Handel erhältlich. Nachdem bereits eine Demoversion für PC Anfang letzten Monats veröffentlicht wurde, dürfen nun auch die Xbox 360-Besitzer das von Synetic entwickelte Spiel testen.

Ab sofort kann die offizielle Demo zu Alarm für Cobra 11 - ighway Nights über den Xbox Live-Marktplatz heruntergeladen werden. Enthalten ist darin eine vollständige Szenerie mit Tag- und Nachtwechsel. Der Spieler kann sich anhand von sieben Missionen und zehn verschiedenen Fahrzeugen einen Eindruck von der Arbeit des Cobra 11-Teams machen.

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter