• 24.12.2015 13:15

Wreckfest: Aktuelle Version bringt verfeinertes Reifenmodell

Bugbear hat für Wreckfest eine neue Version freigegeben die eine neue Strecke, viele Detailverbesserungen mitbringt und über die Feiertage viel Action bieten soll

(MST/Speedmaniacs.de) - Über die anstehenden Feiertage können sich Wreckfest-Spieler an einer neuen Version erfreuen. Bugbear Entertainment stellt damit nicht nur eine neue Strecke im Rallye-Cross-Stil für actionreiche Rennen zur Verfügung, sondern hat auch das Reifenmodell und die Aufhängungsabstimmung weiter verfeinert, wodurch das Fahrverhalten der Autos nachvollziehbarer werden sollte.

Titel-Bild zur News: Wreckfest

Action satt mit Wreckfest Zoom

Auch die On- und Offline-Performance konnte laut den finnischen Entwicklern auf Basis des erhaltenen Feedbacks verbessert werden. Mit ein paar persönlichen Worten richtet man sich zum Jahresabschluss an die lebhafte Community.

"Wenn ihr schon länger nicht mehr vorbeigeschaut habt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um euer Spiel zu aktualisieren und auf die Strecke zu gehen. Während des Jahres haben wir viele Updates gebracht und das Spiel umfassend verbessert, viele neue Features und einige alte die verbessert wurden eingeschlossen. Vielen Dank für eure Unterstützung, tolle Feiertage und man sieht sich auf der Strecke."

Wreckfest - Update 2015-12-18-Changelog:
-Added Mixed 2, a new rally-cross type track.
-Optimized dedicated server CPU usage.
-Improved visual damage scaling with network lag.
-Improved tyre model and suspension setups.
-Tweaked gamepad and keyboard controller.
-Added effect level-of-detail models to improve performance.
-Laps are no longer count when driving in the center of Speedway 2 Inner Oval.
-Improved Racing 2 environment and art.
-Added additional sound effects to user interface.
-Added two new tabs to options (Graphics and Gameplay) with settings split from the previous Display tab.
-Added volume sliders for garage ambient sounds and interface sound effects.
-Grass setting now affects density too, and all quality levels perform faster.
-Optimized shadow quality settings and added one more level.
-Fixed a bug in the particle quality setting.
-Made low quality cubemap slightly faster.
-Made some more settings changeable on-the-fly.

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