• 02.06.2014 19:52

World of Speed: Gameplay-Trailer zeigt Silverstone und Pagani Huayra

Zu World of Speed, dem kostenlos spielbaren Rennspiel von den Slightly Mad Studios, gibt es jetzt neue Gameplay-Impressionen bei Regen und Sonnenschein

(MST/Speedmaniacs.de) - Publisher My.com hat zum kostenlosen Rennspiel World of Speed von Slightly Mad Studios weitere Gameplay-Impressionen veröffentlicht die einmal mehr die Grafikpracht unterstreichen. Auf einem Dutzend neuer WoS-Screenshots zeigt sich die Strecke Azure Coast bei strahlend blauem Himmel mit Palmen und Lichtverhältnissen die zum Träumen einladen. Außerdem gibt es mehr von Bathurst, beziehungsweise dem Mt. Panorama Racing Circuit zu sehen.

Titel-Bild zur News: World of Speed

So stimmungsvoll kann World of Speed aussehen Zoom

Nass wird es hingegen im aktuellen Gameplay-Teaser mit dem Pagani Huayra auf dem Asphalt von Silverstone. Gegen die Windschutzscheibe prallende Regentropfen und hier und dort auf der britischen Traditionsstrecke stehendes Wasser bedeuten schwierige fahrerische Bedingungen die mit dem Video schon einmal erahnt werden können.

Das Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios soll noch 2014 kostenlos für PC erhältlich sein. Aktuell kann man sich über die Website worldofspeed.com für die Teilnahme an der Closed Beta registrieren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!