• 01.08.2015 11:47

Sebastian Loeb Rally Evo: Release auf Anfang 2016 verlegt

Milestone gewährt dem Rallye-Game Sebastian Loeb Rally EVO mehr Entwicklungszeit und informiert weshalb man die Veröffentlichung verschiebt

(MST/Speedmaniacs.de) - Von den ursprünglichen drei Rallye-Rennspielen die sich für Herbst/Winter 2015 angekündigt hatten ist mit Sebastien Loeb Rally Evo nun einer der Kandidaten vorzeitig aus dem Rennen. Wie Entwickler Milestone heute informiert, wird das für PC, PS4 und Xbox One angekündigte Game nicht mehr im Oktober 2015 erscheinen. Die Veröffentlichung ist nun für das Frühjahr 2016 geplant.

Titel-Bild zur News: Sebastian Loeb Rally Evo

Das Sebastien Loeb-Rallyegame erscheint erst nächstes Jahr Zoom

Als Begründung für diesen Schritt erklärt Luisa Bixio, V.P. von Milestone: "Sébastien Loeb Rally EVO ist das bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben. Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallyesimulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen."

Demnach ist das Studio aus Mailand mit dem bisher Erreichten nicht zufrieden und möchte eine Blamage vermeiden und mit Release gegen Konkurrenten wie DiRT Rally und WRC 5 im direkten Vergleich bestehen können.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!