• 03.02.2013 11:40

rFactor 2: Vorschau auf den Chevrolet Camaro GT

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Simracer dürfen sich in rFactor 2 neben der Chevrolet Corvette C6.R und dem Formel-1-Boliden Marussia MR01 auf ein weiteres Rennfahrzeug einstellen das Image Space Inc. den Käufern seiner PC-Rennsimulation in diesem Jahr anbieten wird. Via Facebook wurde ein WIP-Screenshot eines neuen Fahrzeugs veröffentlicht der den Chevrolet Camaro zeigt. Ab wann man mit diesem die erste Runden drehen kann, ist derzeit noch offen.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!