powered by Motorsport.com
  • 27.03.2013 18:22

RaceRoom Racing Experience: Neue Fahrzeuge und Hillclimb-Strecke

Die SimBin Studios haben für RaceRoom Racing Experience zwei neue Wagen und eine neue Strecke veröffentlicht und rufen zur virtuellen Ostereierjagd

(MST/Speedmaniacs.de) - Ostern steht vor der Tür und der eine oder andere dürfte angesichts des noch immer wenig frühlingshaften Wetters durchaus nicht abgeneigt sein die eine oder andere virtuelle Runde zu drehen, zum Beispiel mit dem Free2Race-Rennspiel RaceRoom Racing Experience von SimBin. Kurz vor dem Start der Osterfeiertage haben die Entwickler heute den BMW M3 E30, Zakspeed Capri und die RaceRoom Hillclimb-Strecke als Anreiz veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: RaceRoom Racing Experience

Jetzt mit Zakspeed Capri und Hillclim-Strecke: RaceRoom Racing Experience von SimBin Zoom

R3E-Spieler können den BMW M3 E30 auf RaceRoom Hillclimb für begrenzte Zeit vom 27. März 18 Uhr CET bis zum 28. März 18 Uhr CET kostenlos testen. Ab dem 28. März kann von 18 Uhr CET bis zum 29. März um 18 CET Uhr der Zakspeed Capri auf Portimao ausprobiert werden. SimBin nennt diese Möglichkeit Try-before-you-buy.

Als kleines Osterei gibt es den Hillclimb-Osterfest-Trailer in dem alle Kurvenmarkierungspunkte durch Ostereier ersetzt wurden. Im Apex/-Egg-Hunt-Spielmodus dürfen sich die Spieler nun daran versuchen alle Eier zu sammeln. Gelingt dies, ist am Ende der Titel "Apex Master" sicher.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter