• 29.01.2016 18:16

Project CARS: Stancework-Erweiterung und kostenloses Auto

Für Autoenthusiasten ist jetzt eine neue Erweiterung verfügbar die eine neue Strecke und einige spezielle Fahrzeuge ins Spiel bringt - ein kostenloses Auto für alle

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem bereits ausführlich im Vorfeld der heute erfolgten Veröffentlichung der Stanceworks Track Expansion für Project CARS die neuen Spielinhalte, darunter die im Hochland von Schottland angesiedelte brandneue Strecke Bannochbrae sowie der MX-5 RadBul Formula Drift Auto und den KTM X-Bow R vorgestellt wurden, sind diese nun für PS4 und Xbox One und PC verfügbar.

Titel-Bild zur News: Project CARS

Das BMW 1er M Coupé ist Teil der Stanceworks-Erweiterung Zoom

Der Stanceworks Track Expansion-Trailer stimmt auf die für 5,49 EUR erhältliche Erweiterung mit einem ausführlichen Kameraflug über den Kurs ein. Alle Spieler erhalten außerdem ein neues kostenloses Auto: den Ford Falcon FG. Zwei neue Events wurde ebenfalls hinzugefügt, der Lakeshore Vitage Cup und mit der V8 Barthurst Trophy ein spezielles Event für den Ford Falcon FG.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter