• 30.01.2015 17:51

Project CARS: Serienfahrzeuge mit an Bord

Neben Supercars, Sportwagen und Muscle-Cars erwartet die Spieler in Project CARS auch eine Auswahl an ganz normalen Straßenautos

(MST/Speedmaniacs.de) - Zugegeben, die verführerischen Kurven eines italienischen Sportwagen, das sonore Blubbern eines V8-Motors oder das überragende Handling einer hochgezüchteten GT-Maschine, sind alles andere als von der Hand zu weisen. Für die meisten Leute startet die Liebe zum Auto jedoch mit dem eigenen und im Gegensatz zu Supercars und besonders leistungsstarken Sportwagen bezahlbaren Fahrzeug das in sich eine Summe aus alledem was uns wichtig ist vereint.

Titel-Bild zur News: Project CARS

Ganz normale Serienwagen gehören ebenfalls zur Auswahl von Project CARS dazu Zoom

Im Rennspiel Project CARS haben daher auch die ganz normalen Serienfahrzeuge, die man täglich auf den deutschen Straßen sehen kann, einen Platz im breiten Fahrzeugaufgebot. Egal ob spritziges Fließheck-Auto, luxuriöse Limousine oder Stadtflitzer, dürfen die Spieler diese Autos auf der virtuellen Rennstrecke bis ans Limit fahren ohne auf den realen Verschleiß von Teilen wie abgefahrene Reifen oder überhitzte Bremsen Rücksicht zu nehmen.

Project CARS, entwickelt von Slightly Mad Studios aus London und finanziert aus Eigenmitteln des Studios und einer Crowdfundingkampagne, wird nach über dreijähriger Entwicklungsphase unter Einbezug der über 75 Tausend Mitglieder der World of Mass Development-Community am 20. März 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Version für Nintendos Wii U soll im Laufe des Jahres folgen.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!