powered by Motorsport.com
  • 31.01.2018 17:52

ONRUSH: Genauer Releasetermin, Deluxe Edition und weitere Infos

Codemasters hat zum Offroad-Action-Rennspiel ONRUSH für PS4 und Xbox One den Releasetermin benannt, stellt die Deluxe Edition vor und zeigt neue Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Das im November letzten Jahres offiziell vorgestellte Offroad-Action-Rennspiel ONRUSH für PS4 und Xbox One hat jetzt auch einen konkreten Termin. Wie Codemasters bekannt gegeben hat, wird das Spiel am 5. Juni für die Konsolen erscheinen. Eine PC-Version ist bislang nicht geplant.

Titel-Bild zur News: Onrush

Codemasters zeigt neue mit In-game-Fotomodus erstellte Bilder Zoom

Zusammen mit dem Start der Vorbestelleraktion für die PS4 im PlayStation Store wurde nun auch die Deluxe Edition enthüllt. Diese ermöglicht allen Vorbestellern noch vor Release die Möglichkeit eine exklusive Early-Access-Beta im Mai auszuprobieren und beschert den Käufern acht exklusive Vehikeldesigns, ein Deluxe-Crashtag, zwei einzigartige Grabsteine, einen besonderen Vortex-Buggy und acht konsolenexklusive Designs. Die Einzelheiten zur Deluxe Edition für Xbox One sollen später folgen.

Mit diesen Details wurden brandneue Screenshots veröffentlicht. Diese wurden mit dem In-game-Fotomodus erstellt der den Gamern eine 360-Grad-Kamera und zahlreiche Editier- und Sharing-Möglichkeiten an die Hand geben wird, um die Rennaction in einem Bild festzuhalten und über die bevorzugte Social media-Plattform mit anderen zu teilen.

Neueste Kommentare