• 01.06.2015 17:18

Need for Speed: Onlineverbindung wird vorausgesetzt

Zum kommenden derzeit offiziell noch namenlosen NFS-Spiel gibt es von Entwickler Ghost Games jetzt weitere Infos zum Thema Online und Multiplayer

(Motorsport-Total.com) - Electronic Arts und Ghost Games machen es spannend. Bis auf einen Teaser-Trailer und daraus zu entnehmenden Andeutungen was die Gamer im 2015er Reboot der NFS-Reihe erwartet, gibt es zu Need for Speed 2015, welches offiziell noch namenlos ist, derzeit noch erstaunlich wenige Informationen. Bekannt ist bislang, dass die Polizei wieder mit dabei ist und das Gameplay von einer vermutlich in Form von aufwendig produzierten Videos präsentierten Hintergrundgeschichte vorangetrieben wird und die Fahrzeuge mit Tuning modifiziert werden können.

Titel-Bild zur News: Need for Speed

Heiße Reifen und Tuning sind 2015 bei Need for Speed angesagt Zoom

Via Twitter hat Ghost Games nun eingeräumt, dass die Neuauflage von Need for Speed eine Onlineverbindung voraussetzt. Das dürfte nicht allen Fans gefallen, scheint aber beschlossene Sache zu sein. Laut den Entwicklern soll dadurch "noch mehr Abwechslung und ein noch besseres Spielerlebnis mit Freunden" geboten werden.

Einen Tag vor der vom 16. bis 18. Juni im Los Angeles Convention Centre stattfindenden E3 Expo wird EA den ersten richtigen Trailer zeigen und spätestens zu diesem Zeitpunkt auch weitere Infos präsentieren mit denen einige Fragen ausgeräumt werden dürften.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt